29.10.2021

Alles, was Sie für Ihr Marketing benötigen: Der Marketingpool kurz erklärt

Ein neuer Erklärfilm zeigt Ihnen in 3 Minuten die wichtigsten Schritte bei der Nutzung des Marketingpools

Der Marketingpool der ArGe Medien im ZVEH umfasst eine große Bandbreite an Material zu allen relevanten Themen der E Handwerke. Vom passenden Bild für die Webseite über die Anzeige zur Suche nach dem neuen E-Zubi oder Flyer zur E Mobilität: Im Marketingpool gibt es (fast) nichts, was es nicht gibt.

Einfacher Einstieg in die Welt des Marketingpools
Doch wo genau ist der Log-in zu finden und wie finde ich schnellstmöglich das, was ich suche? Der neue Film zum Marketingpool zeigt die Grundfunktionen vom optimalen Einsatz der Filtermöglichkeiten, über die Individualisierung ausgesuchter Werbemittel mit Adresse und eigenem Logo, innerhalb des Werbemittel-Konfigurators, bis hin zu den Download- und Druckmöglichkeiten. Alles wird kompakt erklärt in drei Minuten abgehandelt.

Zu finden ist der Film auf dem YouTube Kanal der E-Handwerke oder direkt im Marketingpool.

Manche Werbemittel stehen nur für Betriebe zur Verfügung, die einen Nutzungsvertrag über die E-Marke abgeschlossen haben. Durch diesen Vertrag entstehen den Mitgliedsbetrieben keine Kosten.

Informationen und Unterlagen zur E-Marke und zu der Nutzungsvereinbarung finden interessierte Betriebe hier.