21.01.2020

Neue exklusive Unternehmer-Workshops: Für Mitglieder kostenfrei

Sie wollen sich über betriebswirtschaftliche Themen informieren und mit anderen Unternehmern austauschen? Dann wären die betriebswirtschaftlichen Workshops des FEHR genau richtig für Sie.

Die Workshops finden nachmittags statt (14:00 bis 17:30) und bündeln Informationen zu einem Thema.

Aktuell gibt es Termine in der FEHR-Geschäftsstelle und Innungen vor Ort zu folgenden Themen:

• BWA lesen: Wie erfolgreich ist mein Betrieb?
  • Macht mein Betrieb genug Gewinn?
  • Webseite optimieren: Ist Ihr Unternehmen in der digitalen Welt sichtbar?
  • Fachkräftegewinnung: Lösungsansätze für Handwerksbetriebe und Kommunikation Ihrer Arbeitgebermarke
  • Kalkulation und Preispositionierung

Für Mitgliedsbetriebe der angeschlossenen Innungen sind die Workshops kostenfrei. Es können auch mehrere Teilnehmer eines Betriebs mitmachen.

Zielgruppe: Unternehmer, Führungskräfte, Nachfolger, mitarbeitende Familienangehörige

Alle Teilnehmer erhalten umfangreiche Unterlagen, um das Thema im Betrieb umzusetzen.

Der Workshop kann zusätzlich durch eine kostenfreie Beratung in Ihrem Betrieb ergänzt werden.

Die Beratungsleistungen werden durch Bundes- und Landesmittel gefördert.

Bitte melden Sie sich bei Interesse frühzeitig an, damit wir besser planen können und die Workshops sicher stattfinden können.

Anmeldung über unsere Seminarseite.

Bei Veranstaltung vor Ort in den Innungen werden die Anmeldungen an die Innung weitergegeben, die die letzte Entscheidung über die Teilnahme hat.

Betriebswirtschaft / Betriebsberatung
Matthias Schauer